Einrichter Montage (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

Einrichter Montage (m/w) Linamar Powertrain GmbH Crimmitschau Kalibrieren und Einrichten von Maschinen mit den entsprechenden Werkzeugen;Störungsbeseitigung an Anlagen.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 45 Werken Und Ca 19000 Mitarbeitern (m/w) Wir Fertigen Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor In Deutschland Fertigt Und Entwickelt Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Einrichter Montage (m/w) Qualifikation: Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Mechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Abschlüsse Programmiererfahrung Bzw -kenntnisse (siemens S7) Von Vorteil Erfahrung In Der Produktion Von Serienteilen Von Vorteil Positive Einstellung Gegenüber Neuen Ideen Loyalität Gegenüber Dem Unternehmen Qualitätsbewusstsein Aufgabengebiete: Kalibrieren Und Einrichten Von Maschinen Mit Den Entsprechenden Werkzeugen Störungsbeseitigung An Anlagen Zusammenarbeit Mit Dem Ingenieurwesen Qualität Werkzeugraum Und Der Instandhaltung Vornahme Von Eventuellen Programm-korrekturen/-anpassungen Mitorganisation/optimierung Des Fertigungsablaufes Weisungsbefugnis Gegenüber Maschinenbedienern (m/w) Geben Genauer Arbeitsanweisungen Zurverfügungstellung Aller Notwendiger Werkzeuge Und Informationen Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote Einrichter Montage (m/w) Kalibrieren Und Einrichten Von Maschinen Mit Den Entsprechenden WerkzeugenStörungsbeseitigung An Anlagen Crimmitschau

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dinslaken)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)